Referenz Graziella Carella

„Bei dem Aus- und Umbau eines Fitnesscenters mit über 1.000 qm habe ich mit dem Team der DIBA Haus sehr gute Erfahrung gemacht. Es handelte sich um komplexe konstruktive Anforderungen inkl. Brandschutz und Schallschutz. Die Männer von der DIBA um Hrn. Stanelle haben dabei alle Bauleistungen verantwortet und sie zeitgerecht erbracht. Ich war mit der Leistung sehr zufrieden und kann die DIBA Haus uneingeschränkt empfehlen.

Graziella Carella, Geschäftsführung
Carellco Immobiliari GmbH, Hamburg

Referenz Manfred Lerch

„Mit der DIBA Haus haben wir als Arbeitsgemeinschaft (ARGE) die Klinkerarbeiten am Herz- und Gefäßzentrum (HGZ) in Bad Bevensen erbracht. Die Gesamt-Verklinkerung betrug 1.500 qm, Einzelaufgaben der DIBA Haus waren unter anderem die Verblend-Abfangungen, Konsolen und Fertigteilstürze. Auch nach diesem größeren Auftrag haben wir die DIBA Haus mit weiteren Putz-, Klinker- und Fliesenarbeiten beauftragt. Mit dem qualitativen Ergebnis waren wir sehr zufrieden.“

Manfred Lerch, Geschäftsführung
Lerch & Lerch Bau GbR, Boddin

Referenz Rene Krüger

„Die DIBA Haus habe ich schon mehrfach beauftragt. Dabei ging es um verschiedene Einzelaufträge bei unseren eigenen Gewerbe-Immobilien, meistens im Fassadenbau, also Putzausbesserung, Fenstertausch, Vorhangfassaden montieren u.a. Die Aufträge wurden zeitnah bearbeitet und pünktlich beendet. Ich kann die DIBA Haus uneingeschränkt empfehlen.“

Rene Krüger, Geschäftsführung
Anwirevi GmbH, Schwerin

RHG Ingenieure

„Mit dem Team der DIBA Haus“ arbeite ich gerne seit vielen Jahren bei verschiedenen Bauvorhaben zusammen.
Die Vorhaben betreffen insbesondere Sanierungen an Balkonen und Fassaden.
Um- und Ausbauten, sowie Neubauten.
Hierbei ist die Zusammenarbeit mit Herrn Stanelle auch gerade wegen seiner fachlichen Kompetenz und unaufgeregten Art sehr angenehm und nur zu empfehlen.

Unter anderem ziehe ich gerne Herrn Stanelle bei Gutachterterminen bzgl. Ergründung von Bauschäden und Bauteileröffnungen hinzu.
Dabei schätze ich sehr, dass auch eigene Überlegungen im seinem Tun und Handeln in seiner besonnenen Art mit einfließen.  

Ralf-Helge Gehlhar, Diplom-Hochbauingenieur FH Inhaber RHG-Ingenieure, Bargfeld-Stegen

Mfg Ralf-Helge Gehlhar